So, dann gehen wir doch nochmal kurz meine letzten Wochen durch, über die ich ja gar nichts geschrieben habe.Nachdem ich am Dienstag vor 3 Wochen zum ersten Mal probegearbeitet habe bei Jenny's Cupcakes, ging es am Mittwoch zu Jennifer Rostock ins ColosSaal. Eigentlich hatte ich keinerlei Lust weil keiner mit mit hingehen wollte und ich sie immerhin schon dreimal live gesehen habe. Spontan fanden sich jedoch Steffi, ihre Cousine Cori und Etienne mit denen es zuerst in die Alohabar (HAPPYHOUR!) und anschliessend auf das Konzert ging.
Meiner Meinung nach war ihr erstes Konzert im Colos besser, die Stimmung war damals ausgelassener.
Donnerstag gab's noch den traditionellen GNTM-Abend bei Katha und am Freitag ging es abends zu Steffi, die mich am Mittwoch zu sich eingeladen hatte.
Geplant war etwas zu trinken und dann ins V3 zu gehen...wir kamen jedoch nie dort an. Glücklicherweise wurde mein für Samstag geplanter zweiter Probearbeitstag um eine Woche verschoben, denn ich hatte mit einem schlimmen Kater zu kämpfen und lag bis zum späten Nachmittag bei Steffi auf der Couch. Ihr Bruder brachte mir später sogar Frühstück ♥

Die folgende Woche plätscherte so vor sich hin, wir versackten oft genug bei Steffi, freitags war ich auf der Musikmesse (die immer kleiner wird) und am Samstag ging es dann endlich zum zweiten Probearbeitstag. Diesmal war um einiges mehr los und entgegen meiner Erwartungen machte mir das richtig Spaß :D Nun warte und hoffe ich darauf auch in Zukunft dort arbeiten zu dürfen!
Am Montag darauf ging es wie bereits geschrieben mit meiner Mutter, Katha, meinem Bruder, seiner Freundin Katja, Steffi und Etienne nach Frankfurt ins Nordwestzentrum um den Primark unsicher zu machen.
Ich hatte eigentlich nur geplant mir einen neuen Bikini zu kaufen, am Ende hatten wir jedoch wieder eine Familienrechnung von 123€. Aber für 4 Personen diesmal :D
Anschliessend gab's ein leckeres Essen beim Pizzahut (Rucolapizza mit genialer SourCream! LIEBE PUR!) und ein chilliges Beisammensitzen.
Mittwoch war mal wieder Sneak mit Michl angesagt und nachdem er mir seit meinem Umzug zurück einen Willkommensbrunch versprochen hatte wurde dieser nun in ChinesenBüffet umgewandelt. Dort trafen wir zufällig Daniel und einen Freund. Ausserdem waren wir nach einer Stunde schon total überfressen, eigentlich ein Grund sich ins Bett zu legen und zu schlafen, aber wir hatten ja schon Karten für die Sneak. Also Justin und Katja abgeholt und ab dorthin.
Dort trafen wir auch Veri und andere Leute, man hätte sich ja auch einfach vorher mal absprechen können ^^
Gezeigt wurde "Brooklyn's Finest". Unerwarteterweise mal keine Komödie und nix Französisches, aber mir gefiel er trotzdem überhaupt nicht.
Am nächsten Tag wollte ich eigentlich zur Magisterorientierungsveranstaltung in der Uni, doch als ich um ca. 3 .oo nach Hause kam war die Lust in 4 Stunden wieder aufzustehen nicht besonders groß.
Stattdessen schlief ich lange und gegen 13.oo ging es dann mit Etienne und Steffi auf in die Schweiz um Michél dort abzuholen.
Etwas sinnloseres hatte ich wohl lange nicht mehr gemacht, war aber ein sehr schöner "Ausflug".
Seitdem kriege ich übrigens das "Okapiposter" nicht mehr aus meinem Kopf:
Und ab sofort verzichte ich auch auf die dämlichen Namensabkürzungen, sonst blickt hier ja keiner mehr durch!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen