Ich habe von einer ereignisreichen Woche zu berichten :DBeginnen wir zunächst einmal mit Montag, da ging es nämlich mit der Familie in die Stadthalle zu Rene Marik. Wem der Name nichts sagt, das ist der Typ mit dem Maulwurfn (RAPANTE! RAPANTE!).
Und wer die Kritik im MainEcho gelesen hat weiss genau was wir von dem Abend hielten. Das Puppentheater war genial, aber seine Songs hätte man ruhig weglassen können. Nettes Pop-Gedudel, was man an dem Abend aber nicht unbedingt brauchte.
Am Donnerstag war dann das LK-Konzert des Dalberg und es war wirklich gut. Ich spielte bei der Facharbeit von S. mit und entgegen meiner Vorstellungen haben wir es in der kurzen Zeit geschafft das Stück fast perfekt auf das Video zu timen. Feine Sache!
Danach sollte es mit allen in den Hofgarten gehen. Großes hin und her folgte, denn der Hofgarten war vollbesetzt aber letzendlich waren wir doch noch da und es wurde ein sehr lustiger Abend.
P. und P. rührten fleissig die Werbetrommel für ihren Auftritt im C3 am nächsten Tag.
Den Freitagabend verbrachte ich erst mit V. und C.. Wir kochten gemeinsam und spielten danach "Hexentanz", ein verdammt witziges Brettspiel :D
Und danach traf sich die Musikerriege vom Vorabend gegen 21.oo in der C3-Lounge des Kinopolis wieder um sich den wirklich genialen Auftritt von Paulive anzuschauen.
Dabei verliebte ich mich ein wenig: In diesem Glas wurde mir dieser Tee serviert.
Ausserdem grüble ich seit ca. einer Woche ob sich die Investition in eine Fuji instax mini 25 lohnt.
Die HelloKittyVersion natürlich.
Ist schon ein saftiger Preis, den man für das gute Stück und 10 Filme (á 10 Fotos) hinblättern muss, aber ich möchte doch schon so lange eine funktionierende Sofortbildkamera T_T
Mal schauen ob sich der Wunsch in naher Zukunft verflüchtigt oder ich mich doch dazu überwinden kann das Geld auszugeben.
Ein schönes Wochenende allerseits!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen