
Am Montag war ich also im ColosSaal um im Auftrag des MainEcho eine Bilderserie des Lacuna Coil-Konzertes zu fotografieren.
Nachdem ich dank T. meine Hilfsfokusleuchte wieder aktivieren konnte hatte ich dennoch ordentlich mit meinem Blitz zu kämpfen, und die meisten der Besucherfotos sind total überblitzt.
Aber dafür sind einige meiner Konzertfotos richtig gut geworden und auf manche bin ich richtig stolz :D
Zunächst einmal kamen die beiden Vorbands Deadlock und Dommin auf die Bühne. Für Vorbands untypisch ging die Menge richtig gut ab und die Sängerin von Deadlock hatte eine sehr schöne Stimme.
Der Auftritt von Lacuna Coil war, obwohl ich am Ende wegen Kopfschmerzen nicht mehr viel mitbekam, verdammt gut! Cristina Scabbia hatte eine klare Stimme, eine sehr geniale Ausstrahlung und sprühte nur so vor Sexappeal.

Am Dienstag ging es dann zu K. zum "Asian Horror Movie Abend". Auf unserer Liste standen "Ghost", "Audition", "Gurotesku" und "Cello". Wir dachten wir geben uns mal die volle Ladung asiatischer Geister, aber "Ghost" war harmloser als der Name verheissen ließ. Man konnte sich alles schon vorher denken und die Schockmomente waren nicht wirklich schockierend. Unsere Schreiorgie fiel also erstmal aus.
Danach wollten wir weg von Geistern und zu hirnlosem Horror also starteten wir "Gurotesku" und schalteten es nach 2 Minuten wieder aus. So viel sinnlose Gewalt in den ersten 2 Minuten war schon verdammt schockierend.
"Cello" wiederum fand ich sehr gut. Die Geister hielten sich wieder in Grenzen, aber bei manchen Szenen mussten K. und ich schon sehr schlucken. Das Ende war unerwartet und daher wirklich gut.
"Audition" konnten wir leider nicht fertig schauen, da unser Player rumsponn.
Am Mittwoch Abend war ich dann bei V.. Wir saßen eine Weile im McDonalds und schauten anschliessend noch Elizabeth.
Und Morgen Abend gibt es dann nach 2 Jahren eine PKK-Reunion: Poker-Klique-Kahl ;D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen