PARIS!warum man diesen ort 'stadt der liebe' nennt ist mir ein rätsel, aber schön war es trotzdem ;>
die meiste zeit verbrachten wir sowieso nur mit gässchen-tingeln und shoppen für unsere wohnungen. besonders zugeschlagen haben wir auf dem flohmarkt 'le puces de vanves' (oder so) am samstag morgen. um 5.oo standen wir auf, denn laut der homepage sollte es um 6.oo losgehen...franzosen und zeit.
um 6.15 war noch alles leer, so dass wir uns erstmal in ein cafe verzogen und frühstückten (siehe foto links...mousse chocolate-törtchen).überhaupt hatten wir jeden tag sehr kalorienhaltiges essen. das mousse dort ist aber auch ein traum!

gegen 7.oo begannen wir wieder über den markt zu schlendern und jetzt begannen auch einige ihre stände aufzubauen. noch bevor der markt stand hatte ich mir einen tisch ergattert, was verdammt unpraktisch war. jedoch kaufte sich veri 15 minuten später einen schreibtisch und einen schrank und übertraf mich somit an 'dummheit' :D
der schrank musste letzendlich wieder zurückgegeben werden, denn er passte nicht mehr in unser auto. wir schlenderten dann noch gemütlich mit meinen eltern über den markt bevor es gegen 10.oo zurück zum hotel ging um zu frühstücken.
noch ein mittagsschläfchen und dann ab zum 'puces saint-quen', den größten flohmarkt europas...jedoch unbezahlbar!
so und für den geneigten leser noch einige kurze einblicke auf mein zukunftiges heim.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen