DU KOMMST ZU SPÄT ZUM TEE!
Letzten Freitag ging es wieder in die C3-Lounge zum monatlichen Paulive-Konzert.
Es waren wieder dieselben Leute da, K. kam auch noch hinzu und es wurde wieder sehr chillig und lustig. Danach wollten wir noch tanzen im V3, doch die Schlange war anscheinend hunderte Meter lang. Also irrten wir durch das nächtliche Aschaffenburg auf der Suche nach einer Kneipe, die nicht geschlossen hatte und landeten schliesslich um ca. halb 2.oo in der Aloha-Bar. Wurden um 2.oo dort allerdings auch wieder rausgeschmissen.
Samstag schlief ich seeehr lange und abends ging es dann mit Mama, Bruder und
K. ins Kino zu "Alice im Wunderland". Die Story an sich war nicht besonders aussergewöhnlich und eigentlich typisch Fantasy. Ausserdem war diese Alice verdammt unsympathisch. Die meiste Zeit starrt sie naiv und unschuldig in die Kamera und ist zu blöd zu merken, dass sie Unterland ja schon aus ihren "Träumen" kennt. Meiner Meinung nach lebt der Film von seinen eigenwilligen und verrückten Charakteren. Die Optik reisst auch noch einiges raus.


Sonntag war wieder ein sehr ruhiger Tag und nachdem ich montags "FlashForward" verpasst hatte, schaute ich Sonntagnacht die Wiederholung. Wer sich erinnern kann, da tauchte ständig diese alte Dame mit ihrer Packung Cupcakes auf und ich bekam einen totalen Appetit auf dieses Süßzeug und googlete Cupcake-Cafés in Deutschland und stieß dabei auf
Jenny's Cupcakes in Frankfurt. Zufällig waren diese gerade auf der Suche nach Mitarbeitern und so mailte ich ihnen um 3.oo nachts noch schnell meinen Lebenslauf und wurde bereits 11 Stunden später zurückgerufen und zu einem Gespräch eingeladen :D

So ging es Dienstag also nach Frankfurt und weil ich vor lauter Aufregung Stunden zu früh da war bummelte ich nochmal über die Zeil. Die Preise im H&M schienen so überteuert, doch ich verliebte mich in einen HelloKitty-Pulli und MUSSTE ihn einfach kaufen. Ich schwor mir jedoch, dass dies mein letzter Besuch in einem H&M war. Dann nochmal ab in MyZeil und mich mit ein paar Chinesinnen unterhalten die dort Werbung für "ShenYun" machten.

Das Gespräch schien ganz gut zu laufen, die Besitzerin des Cafés kommt aus einem meiner Nachbardörfer :D
Ich nahm dann noch einige Cupcakes für Veri zum Geburtstag mit.
Diese Dinger sind einfach viel zu süß zum Essen. Wenn man sich dann doch dazu durchgerungen hat ist es einfach...genial *-*
Jeder von uns aß eine Hälfte des Cupcake "Chocolate Lovers" und wir waren danach so voll...aber glücklich :D Fette Schokoladencreme mit Streuseln und noch mehr Schokolade!


Gestern abend ging es dann mit Emich ins Oscar und anschliessend in die Sneak. Es kam "Legion" und ich muss sagen ich habe lange nicht mehr so einen lächerlichen Film gesehen. Der Regisseur konnte sich wohl nicht entscheiden ob er Drama, Action oder Endzeitepos drehen sollte. Es fängt recht spannend an, doch irgendwann sitzen alle Klischeecharaktere nur noch in Grüppchen zusammen, philosophieren über ihr beschissenes Leben und jeder zweite Satz beginnt mit "Als ich noch klein war...". Wer am Ende überlebt kann man sich von Anfang an denken -.-
Im Groben geht es darum, dass Gott keinen Bock mehr auf die Menschheit hat und sie sterben lassen will doch oh wunder es gibt EIN Baby, dass die Welt retten kann (wie auch immer und was für ein Wunderkind das ist erfährt man auch nie). Am Ende ist Gott jedoch sauer auf Engel Gabriel und hat plötzlich keine Lust mehr die Menschheit umzubringen.
Wär ich Gott hätte ich mit dem Finger geschnippst und die Erde wär explodiert.

Heute lag ich wieder bis um 6.oo wach und googlete ZenGärten und BonsaiBäume weil ich ein plötzliches Bedürfnis nach Grünzeug hatte.
So fuhr ich also ins BAUHAUS, kaufte einen FicusBonsai und ein "Kaktüsschen" (wie der alte Mann an der Kasse so schön sagte), holte noch Vogelerde und bastelte mir ein kleines Zimmergärtchen.
Mal sehen wie lange die Pflanzen überleben, normalerweise sollte man mir nämlich keine Blumen anvertrauen.
Seit einigen Tagen spiele ich übrigens "Alice im Wunderland" für NDS(i). Süße Grafik, gewitzte Rätsel, doch was besonders nervt sind die ganzen Ungeziefer die überall auf dem Boden krabbeln und besonders die Red Knights gehen einem gehörig auf den Wecker.
Diese Kämpfe sind nämlich nicht besonders einfallsreich, da man einfach nur wild drauflos hauen muss, was nicht besonders unterhaltend ist.
Jetzt schaue ich noch "Two And A Half Men" und danach geht es ins ColosSaal zu "Saltatio Mortis" um eine Bilderserie fürs MainEcho zu fotografieren.
Dort werde ich um die GNTM- und Bones-Folgen trauern, die ich durch das Konzert leider verpassen werde.