
zunächst einmal möchte ich aber von meinem samstag erzählen.
da ich diesmal erst um 10.oo arbeiten musste freute ich mich aufs ausschlafen, wachte aber trotzdem irgendwie bereits um 7.oo auf.
abends hiess es dann nürnberger nightlife erkunden mit susi. unser ziel war die rockfabrik, die mir von michael und roman empfohlen wurde.
dank meiner faulheit und susi's samstagsputz kamen wir allerdings erst um 23.oo aus dem haus und brauchten eine geschlagene stunde um mit der ubahn von fürth an unser ziel zu gelangen. an der endstation irrten wir dann auch noch einige zeit umher bis wir schliesslich ankamen.
begrüsst wurden wir mit papa roach:last resort es folgten soad:chop suey und irgendwas von disturbed♥ was ich peinlicherweise nicht zuordnen konnte :o

nach dem essen wurden leider nur noch oldies und evergreens gespielt, die uns nicht so zusagten also verzogen wir uns in den underground bereich und beobachteten die metaller beim haareschwingen und erkundeten den aussenbereich.
wir wurden leider schon sehr schnell verdammt müde und gingen bereits nach 2 1/2 stunden wieder aber nicht ohne noch einmal bei disturbed:down with the sickness alles an restenergie rauszulassen :D
10 minuten vor busabfahrt kamen wir an der haltestelle an und der bus fuhr vor den nasen 20 wartender von dannen woraufhin eine vgn-beschwerde-aktion gestartet wurde.

in der zwischenzeit erlebten wir auch noch die nürnberger polizei live in aktion bei der festnahme eines besoffenen.
'was geschieht nun mit ihm?' - 'der kommt in ne zelle zum ausnüchtern' - 'ist das wirklich nötig?' - 'jop'
und dann ging es nach hause unterm bunten sternenhimmel in den romantischen nightlinern ♥
heute nacht schlief ich dann ungewohnt fest und gut und öffnete um 10.28 zum ersten mal meine augen, checkte die uhrzeit und rannte noch total schlaftrunken zum bäcker auf der anderen straßenseite. hatte ja keine ahnung bis wann der geöffnet hat und wollte doch heute unbedingt brötchen frühstücken!
im bäckerei-café tummelte sich dann halbfürth frisch und munter bei einer tasse kaffee, während ich in schlafanzug und mit verschmiertem restmake-up meine brötchen orderte -.-
so und für alle interessierten hier ein kleiner einblick in meine wohnung: